Mein Frauchen ist nicht nur Dosenöffner, Spielgefährtin, Masseurin und Leibeigene, sondern nun auch Patentante und Namengeberin von zwei Griechischen Landschildkröten. Man stelle sich mal vor!
 
 
Hanni und Nanni hielten am Freitag, 29. August 2008, Einzug in ihrem Haus im Haus der Familie der besten Freundin meines Frauchens in Bickenbach, welches an der Bergstraße liegt. So!
 
    
 
Hanni und Nanni wurden im Juli 2007 geboren und sind nun gerade mal zwischen sieben und acht Zentimeter klein. Das wird aber noch, versprochen ;o)
 
 
Sie haben das ehemalige Reich von Obi Wan Kenobi und Anaken Skywalker bezogen und fühlen sich darin trötenwohl ;o) Und um den beiden Mädels das Leben noch ein wenig luxuriöser zu machen, steht ihnen sogar ein liebevoll eingerichtetes Außengehege zur Verfügung, das bei jedem Sonnenstrahl genutzt wird.
 
 
Wir wollen auf dieser Seite Hanni und Nanni beim Aufwachsen begleiten.
 
    
 
Ich, als Hund und Kenner, würde ja sagen, Schildkröten sind kleine Dinos in Dosen ;o) 
Wer's aber genauer wissen will, findet alle Informationen (ganz ehrlich geklaut bei wikipedia.de) auf der Seite "Schildkröten".
 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!