Anka
Leider ist meine größte Freundin Anka bereits über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie war ein bildhübscher Labrador-Mischling und auch schon beste Freundin und Wandergefährtin von meinem „großen Meister“ Chicco. Die beiden haben sich 1996 durch ihre Dosenöffner kennen gelernt und waren zusammen in den Jahren 2002 und 2003 auf großer Bergtour in Österreich. Auch ich durfte 2004 mit ihr wandern gehen. Sie fehlt mir...
 
 
 
Jupp
Jupp ist ein Zwergpudel und war Chiccos allerallerbestergutster Freund. Die beiden sind zusammen aufgewachsen. Und jetzt passt er auf mich auf, weil wir im gleichen Haus wohnen! Jupp gehört nämlich zu Herrchens Eltern. Ich geh’ dem guten Jupp zwar meistens ziemlich auf den Keks – trotzdem liebt er mich!
 
 
 
Toby
Toby ist mein liebster Nachbar (sieht man mal von den vielen Katzen ab). Er ist ein Jahr jünger als Jupp und ein waschechter PON. Inzwischen leidet er an Diabetes und ist erblindet. Dennoch ist er ein prima Spielkamerad. Er gehört zu Frauchens Eltern, die nebenan wohnen...
 
 
 
Arielle
Arielle ist drei Jahre jünger als ich und eine waschechte Bichon frisé Dame! Sie gehört zu Mamas Freundin aus Trier und hat noch einen kleinen Bruder, Benni. Leider haben wir uns noch nicht persönlich kennen gelernt. Das allerdings haben unsere Dosenöffner versprochen nachzuholen.
 
 
 
Benni
Bennis ist zwei Jahre jünger als ich und ein waschechter Bichon frisé Rüde! Er gehört zu Mamas Freundin aus Trier und hat noch eine große Schwester, Arielle. Leider haben wir uns noch nicht persönlich kennen gelernt. Das allerdings haben unsere Dosenöffner versprochen nachzuholen.
 
 
 
Kira
Auch Kira und ich konnten uns noch nicht kennen lernen. Kira ist ein Labradormädchen und lebt in Hanau bei Ankas Menschen. Wie ich höre, soll sie ein richtiger Wirbelwind sein. Demnach dürften wir beiden uns ja bestens verstehen ;o) 
 
 
 
Francis
Francis ist ein Pudelmädchen und kleines Luder. Ich bin ganz verrückt nach ihr. Das Fliegengewicht lebt bei Frauchens Oma in Hähnlein und hält dort den ganzen Haushalt auf Trab.
 
 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!